108. | Frühjahrsauktion
Rudolstadt | 21. | 22. | 23. | 24. Februar 2024
NACHVERKAUF
Bitte senden Sie uns Ihre Gebote über unseren Online-Katalog, per E-Mail oder Fax.
RECHNUNGEN & BEZAHLUNG
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail wenige Tage nach der Auktion. Registrierte Nutzer können in ihrem „MEIN WENDL“-Bereich auf unserer Website ihre „Rechnungen“ einsehen und bezahlen. Akzeptiert werden SEPA Lastschrift, GiroPay, SOFORT Überweisung, VISA Card, Mastercard und American Express. Andernfalls bitten wir um Banküberweisung.
VERSAND & ABHOLUNG
MBE übernimmt ab sofort die komplette Versandabwicklung und ist hierfür Ihr kompetenter Ansprechpartner. Sofern Sie einen Versandwunsch in Ihrem "Mein Wendl"-Konto eingestellt haben, erhalten Sie in der ersten Woche nach der Auktion ein Versandangebot von MBE. Dieses Angebot kann auch über einen Link in der online zur Verfügung gestellten WENDL-Rechnung angefordert werden. Der Versand erfolgt, nachdem die WENDL-Rechnung und die MBE-Versandkostenrechnung bezahlt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Zur Abholung Ihrer Waren bitten wir um Voranmeldung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 9 bis 12.30 Uhr | 14 bis 17 Uhr
Montag: nach Vereinbarung
Samstag und Sonntag: geschlossen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung!
Ihr Auktionshaus WENDL-Team